Zentrum für Hochschulbildung

Erfolgreiche Präsentationen auf der 19. Jahrestagung der GfHf in Hagen

Die TU Dortmund und HIS-HE haben neue Ergebnisse aus WiHoWiT präsentiert.

Auf der jüngsten Tagung der Gesellschaft für Hochschulforschung (GfHf) haben Prof. Dr. Uwe Wilkesmann und Viktoria Jäger (TU Dortmund) aktuelle empirische Ergebnisse aus der quantitativen Befragung mit Hochschulforschenden präsentiert. Dr. Björn Möller (HIS-HE) stellte spannende Erkenntnisse aus Gruppendiskussionen in Wissenschaftsministerien vor. Beide Beiträge fanden großen Anklang und lieferten wertvolle Impulse für die wissenschaftliche Debatte.

Die Präsentationsfolien finden Sie  hier. Zusätzlich stehen die Vortragsaufzeichnungen für Teilnehmende der Tagung bis Ende Januar 2025 auf der Zoom-Konferenzseite zur Verfügung.

Foto der drei Vortragenden von links nach rechts: Dr. Björn Möller (HIS-HE), Viktoria Jäger (TU Dortmund), Prof. Dr. Uwe Wilkesmann (TU Dortmund). © Uwe Wilkesmann​/​TU Dortmund
Von links nach rechts: Dr. Björn Möller, Viktoria Jäger, Prof. Dr. Uwe Wilkesmann