Zentrum für Hochschulbildung

Vortrag bei der GfHf-Tagung 2023

© GfHf

Das Projekt „WiHoWiT – Wissenstransfer zwischen der Wissen­schafts- und Hochschulforschung und den Wissenschaftsministerien“ ist Teil des Symposiums bei der 18. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung an der Hochschule Osnabrück.

Das Projekt „WiHoWiT - Wissenstransfer zwischen Wissen­schafts- und Hochschulforschung und den Wissenschaftsministerien“ ist Teil des Symposiums „Wissenstransfer zwischen Hochschulforschung, Hochschulentwicklung und Wissenschaftsministerien“ im Rahmen der 18. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung (GfHf) an der Hochschule Osnabrück.

In dem Symposium, an dem auch zwei weitere Projekte der BMBF-Förderlinie „Wissenstransfer“ beteiligt sind, werden Prof. Dr. Uwe Wilkesmann, Dr. Grit Würmseer, Dr. des. Björn Möller, Dr. Sabine Lauer und Viktoria Jäger erste Ergebnisse aus WiHoWiT vorstellen. Im Anschluss findet eine gemeinsame Podiumsdiskussion statt.

Mehr Infos zur 18. GfHf-Tagung